Die nächsten Termine

 

 

Wegen der Corona-Pandemie bin ich leider gezwungen, vorläufig alle Kräuterwanderungen abzusagen. Abstandsregeln und Hygienevorschriften lassen sich bei meinen Kräuterwanderungen leider nicht umsetzen.

 

Die Bergische Wanderwoche wurde für dieses Jahr komplett abgesagt, die Führungen am 21., 24. und 28.5.2020 finden daher ebenfalls nicht statt.

 

Ich hoffe, dass sich die Lage im Laufe des Sommers entspannt und ich im Spätsommer an dieser Stelle Ersatztermine anbieten kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie dann begrüßen darf.

 

Bis dahin alles Gute, bitte bleiben Sie gesund!

 

 

 

Nächste Veranstaltung

Wegen der Corona-Epidemie finden vorläufig keine Kräuterwanderungen statt.

Individuelle Wanderungen

Geburtstage, Firmenausflüge oder Familienausflug... individuelle Veranstaltungen gerne auf Anfrage.

>> Kontakt