Wildkräuter im Winter

Wildkräuter sind auch im Winter zu finden, allerdings muss man etwas genauer hinschauen, weil sie sich tief auf den Boden ducken.

 

Auf meiner Lieblingskräuterwiese fand ich immerhin genug für einen Wintersmoothie:

Linke Seite, von oben nach unten:
- Schafgarbe
- Gundermann
- Wiesenlabkraut

Rechte Seite, von oben nach unten:
- Sauerampfer
- Spitzwegerich

Ich freue mich schon darauf, wenn die Kräuter wieder aus ihrem Winterschlaf erwachen und kräftig sprießen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nächste Veranstaltung

Die nächsten Termine für Kräuterwanderungen wird es im Frühjahr 2020 geben. Sie werden in den nächsten Wochen hier veröffentlicht.

Termine

Individuelle Wanderungen

Geburtstage, Firmenausflüge oder Familienausflug... individuelle Veranstaltungen gerne auf Anfrage.

>> Kontakt