Der Kölner Stadtanzeiger empfiehlt mich für Obstwegführungen

Apfelblüte
Apfelblüte

Im Kölner Stadtanzeiger (Gesamtausgabe) erschien am 8.5.2013 ein Artikel über die Obstwanderwege im Bergischen, in dem er mich für Führungen auf den Obstwanderwegen Leverkusen, Leichlingen und Witzhelden empfiehlt.

Auf dem Leichlinger Obstweg mache ich auch Kräuterführungen. Der Weg führt durch wunderschöne bergische Landschaft, an Wiesen entlang und durch alte Buchenwälder. Da die Vegetation so abwechslungsreich ist, finde ich dort über 30 essbare und schmackhafte Wildkräuter, u. a. auch die teilweise essbaren "invasiven" Arten. Diese Kräuterwanderung können Sie auch individuell buchen.

http://www.ksta.de/leichlingen/ausflug-unterwegs-zu-frechen-fruechtchen,15189136,22712506.html

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nächste Veranstaltung

02.09.2017 - Neophyten-Wanderung in Leverkusen

Termine

 

Individuelle Wanderungen

Geburtstage, Firmenausflüge oder Familienausflug... individuelle Veranstaltungen gerne auf Anfrage.

>> Kontakt

Weiterempfehlen: